Die Krümelzwerge sollen Kindern, deren Eltern sie aus verschiedenen Gründen nicht selbst betreuen können, einen Ort bieten, wo sie familiennah und liebevoll aufgehoben sind.

Dazu gehört für mich der Anspruch, die Betreuung individuell auf das entsprechende Kind zuzuschneiden. Ich möchte in Absprache mit den abgebenden Eltern eruieren, wie die Betreuung im Detail aussehen soll.

 

Erwarten können Sie bei mir:

 

-> Flexibilität in den Betreuungszeiten

 

-> partnerschaftliche Elternarbeit

 

-> Förderung, Bildung, Betreuung, Pflege und Erziehung ihres Kindes

 

-> geregelte gemeinsame Mahlzeiten

 

-> individuelle Förderung

 

-> Konsequenz

 

-> Sozialerziehung, auch mit Tieren

 

Kurz um:

Wir wollen gemeinsam den Tag verbringen, spielen, lachen, singen, toben, backen, Hausaufgaben machen, lernen, auf den Spielplatz gehen, kochen, lesen, im Garten spielen und so weiter.

 

Ich biete maximal fünf Plätze zeitgleich zur Betreuung von Kindern im Alter von 0 - 14 Jahren an. Diese werden im Interesse einer zueinander passenden Tageskindergruppe belegt.

Meine Betreuungszeiten sind nach Absprache Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 17:30 Uhr möglich.

Im Bedarfsfall kann ich die Kinder auch von der Schule oder dem Kindergarten abholen, beziehungsweise sie dorthin bringen.

Gegebenenfalls sind auch Übernachtungen realisierbar.

Wir machen an 3 Wochen pro Jahr Erholungsurlaub.

Sollten darüber hinaus Tage anfallen, an denen ich nicht betreuen kann (Urlaub, wichtiges Ereignis oder Krankheit), bespreche ich dies so rechtzeitig wie möglich mit Ihnen.

Ich kann aktuell keine verbindliche Krankheits- oder Urlaubsvertretung für mich anbieten.

Im Krankheitsfall eines Kindes kann ich keine Betreuung anbieten.

 

 

                                        

  

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!