Mein Name ist  Stefanie Stelzle                              

und ich wurde am 03. April 1981 geboren.

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin schloss ich 2001 ab und meine Qualifizierung zur Tagesmutter bei P.A.T.E. e.V. dann im Jahr 2010.

Im August 2006 habe ich meinen Mann Michael geheiratet und mit ihm 2009 und 2013 zwei gemeinsame Söhne bekommen. 

Ich habe bis November 2008 in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet. Die meiste Zeit war ich in Jugendhilfeeinrichtungen im Ostalbkreis und einem Kinderhaus in Mannheim tätig, zuletzt jedoch im evangelischen Kindergarten Schönbornweg in Ellwangen.

Seit der Geburt meiner Söhne bin ich nun hauptberuflich Mutter und Tagesmutter.

Da ich meinen kleinen Sohn zu Hause betreue, bietet mir die Kindertagespflege die Möglichkeit, weiter in meinem Beruf tätig zu sein.

Dies beinhaltet auch, mich regelmäßig weiterzubilden.

Wenn Sie Interesse an der Kindertagespflege haben, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennen lernen würden!

 

 

 

 

                          

                            

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!